Fröhliche und weiße Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins 2011!

Der Weihnachtsmann wird  auf  jeden Fall die meisten Häuser auch in diesem Jahr mit zahlreichen Geschenken besuchen. Wir sind auch aus diesem Grund stolz darauf, dass wir dazu wesentlich mehr als in letztem Jahr beigetragen haben. Gott sei Dank - gefestigter Tradition, anziehender Binnenkonjunktur, größerem Angebot, mehr Service! 

 Ob wir weiße Weihnachten erleben werden, ist immer noch nicht ganz sicher. Die Chancen stehen jedoch relativ gut und es ist lediglich 

einmal Tiefschlafen uns geblieben. Dann… kann passieren, dass wir die Weihnacht zusätzlich mit selbstgebauten Schneemännern draussen schmücken werden. 

Egal wie uns morgen ergehen wird, möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das erfolgreiche Jahr 2010 bedanken!

Wir wünschen Ihnen

fröhliche und angenehme Weihnachten bei Kerzenscheinen in familiären oder Freundes-Kreisen

und

einen super-gesunden Rutsch ins erfolgreiche Neue Jahr 2011!

Mit besten Wünschen

JS GartenDeko e.K/Janusz und Masako Stankiewicz

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.