Garten - mit Figuren zum Bepflanzen besonders betonen!

Mit Pflanz-Dekofiguren mehr Spaß im Garten

Auch die Osterzeit ist nun schon wieder vorüber und Normalität schleicht sich langsam aber doch sicher zurück in unseren Tagesablauf. Die Feiertage, welche sich noch vor kurzer Zeit wie eine lange Kette aneinander reihten, werden weniger; den meisten Leute geht ihr gewohnter Arbeitstagesablauf erneut in Fleisch und Blut, aber in diesem Jahr kommt der Frühling bereits voller Blüte und Trieben überall zum Ausdruck. Man muß jedoch ein bißchen nachhelfen.

Für mich beginnt mit dem Ende der Osterfeiertage auch in jedem Jahr wieder die Mission, meinen Garten für die warme Jahreszeit gut vorzubereiten, persönlich zu gestalten und von den letzten sichtbaren Hinweisen auf den vergangenen Winter zu befreien.

Wie ich das anstelle? Das ist leicht zu beantworten.

Selbstverständlich pflanze ich, wie wahrscheinlich jeder andere Gartenfreund auch, in meinem Garten die Blumen und Gewächse, die mir selbst am besten gefallen. Prächtige Farben sollten sich kunterbunt vermischen und aus einem einfachen Beet wird schnell ein Paradies für die Sinne.

Doch wie bereits erwähnt: Ein Beet mit den eigens favorisierten Pflanzen ist ja noch nichts so Besonderes, da man bei vielen Menschen ein solches in der kleinen Ruhe-Oase namens Garten finden kann.

Deshalb greife ich oft und sehr gerne auf sogenannten Pflanz-Dekofiguren zurück, die jede Grünfläche und jede Blume zu einem echten Augenschmaus machen und Ihrem Rückzugsort eine persönliche Note und einen speziellen Flair verleihen.

In Unserem Shop ist hier für jeden Geschmack etwas zu finden. Auch der hartgesottener Fußballfan ist bei uns nicht vergessen.

Von Engeln oder Kindern mit Schalen und Töpfen zum Bepflanzen über aus Kunststoff gefertigte Pilze und die traditionellen Gartenzwerge bis hin zu meinem eigenen Favoriten, einem handwerklich gefertigten Drachen, welcher als Pflanztopf fungiert:

Jede dieser Figuren macht Ihre Pflanzen zu einem außergewöhnlichen Blickfang.

Unsere Pflanz-Dekofiguren-Highlights hierrunter sind jedoch wohl die Pflanzgefäße in Form von Vasen und Krügen mit diversen Engeln, welche sich ohne Probleme an Hauswänden befestigen lassen und so auch außerhalb Ihrer Grünfläche beispielsweise Ihre Eingangstür oder die Terrasse bereichern und schmücken.

Ihr JS GartenDeko Team

Masako Stankiewicz

Alle Rechte/Copyright bei JS GartenDeko e.K., August-Imhof-Str. 1a, 63584 Gründau

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.