Neues aus unserer Indianer Castagna Kollektion - JS GartenDeko

Neues aus unserer Indianer Castagna Kollektion

Die Geschichte der Indianer lebt in der heutigen Zeit weiter. Wir von JS GartenDeko setzten mit der Castagna Kollektion der Indianer ein Statement für die wichtigen Völker jener Zeit und möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, ein Stück Geschichte in Ihre eigenen vier Wände reinzuholen. Wir haben bereits zwei tolle Kollektion der Indianerfiguren in unseren Shop aufgenommen, am besten kam die limitierte Kollektion bei Ihnen an. Durch die hohe Nachfrage weiterer Indianerfiguren der Castagna Kollektion haben wir uns dazu entschlossen, Ihnen weitere, neue Figuren in unserem JS GartenDeko Shop anzubieten.

Eine wichtige Geschichte in der heutigen Zeit

Der Seemann Christopher Kolumbus hat den Ureinwohner Amerikas den Namen "Indianer" gegeben. Der europäische Seemann dachte er wäre gemeinsam mit seinen Seeleuten in Indien gelandet. Die ersten Menschen die er da gesehen hat, wurden als "Indianer" betitelt. Während die Native Americans durch ihre herzliche Kultur die Fremden herzlich und voller Freude empfingen, sind die Europäer mit der Zeit immer mehr in das Land der Ureinwohner eingedrungen und haben das Land nach Gold, Pelz von Tieren und anderen Habgütern geplündert. Mit dem Eindringen kamen neue und verschiedene Krankheiten in das Land der Ureinwohner, sie konnten dem nicht standhalten und so verstarben viele an den Krankheitserregern. Hinzu kamen die ganzen Kriege, die gegen die Ureinwohner geführt wurden, die Europäer haben sie in verschiedene Reservate / Territorien gedrängt, Verträge abgeschlossen und die Freiheit geraubt. Wichtig ist heute zu wissen, welche Völker gegen Europäer in die Kriege gegangen sind. Ob eine Westernserie oder Western Film, die Geschichte wird verfilmt und kann somit nicht in Vergessenheit geraten.

Unsere Neuzugänge der Indianerfiguren

Über 2,5 Millionen Indianer leben heute noch in Amerika, ein großer Teil davon in Nordamerika. Die größten Indianerstämme sind die Apache, Sioux, Cows, Cherokee und Navaj, sie leben in den Reservaten und in den Großstädten wie Los Angeles oder New York und weisen so die hohe Indianerpopulation in Amerika auf. Bekannte Indianer unserer Neuzugänge der Indianer sind folgende Indianerpersönlichkeiten:

  • Plenty Coups (1848-1932; dt.: "Viele Heldentaten") hieß auf indianisch "Aleekcheaahoosh" und war der berühmteste Oberhäuptling der Crow. Er verlor seinen Bruder 1857 durch die Sioux, was ihn sehr prägte. Plenty Coups wollte sein Volk stärken, so rief er eine Ratsversammlung mit seinen Onkel White Horse und Cut-the-turnip ein und beschloss mit den weißen in Frieden zu leben und die Beziehung der Crows zu anderen Stämmen und Völkern zu bestärken. Er verstarb an seinem Gesundheitszustand am 3 März 1932 und wurde hinter seinem Haus vergraben, so wie es auch sein Wunsch war.
  • Seattle (1786-1866) war der Häuptling der Duwamisch und Squamish, die ihm eine freundschaftliche Beziehung zu den vereinigten Staaten von Amerkia ermöglichte. Durch die freundschaftliche Bindung gab es keine Kriege zwichen seinen Völkern und den Amerikanern. 1830 nahm Seattle den katholischen Glauben an und war der erste, der den Vertrag "Frieden von Port Elliott" unterzeichnete. Er verstarb am 7. Juni 1866 in einer der Reservation.
  • Quanah Parker / War Eagle (1845-1911; dt.: "Kriegsadler") war der Häuptling der Detsanayuka Comanchen, Kwahadi Oberhäuptling und auch der Oberhäuptling von Comanchen Stämmen. Er war der Sohn des Comanche Häuptlings Nocona und der Cynthia Ann Parker (weiße Gefangene). Parker führte erfolgreiche Krieger zu Überfällen und Raubzügen gegen die mexikanischen und amerikanischen Siedler vor allem in Mexiko. 1874 erlitten sie die erste Niederlage bei den Adobe Walls, woraufhin die Soldaten das Lager zerstörten und den Stamm in die Reservate vertrieben. Parker beschloss und riet seinen Anhängern sich den Weißen anzupassen und so wurde er einer der besten Viehzüchter. Er trieb eine Religion an, die im Nachgang sich als die "Native American Church" etablierte und bekannt wurde. Sie umfasst Elemente des Christentums mit der indianischen Kultur.

Neben diesen bekannten Indianerpersönlichkeiten gab es viele andere Persönlichkeiten der Indianerstämme. Jeder von diesen Leuten war ein besonderer Mensch mit seiner Einzigartigkeit.

 

Unsere neuen Indianerfiguren aus Resin

Wir widmen den Menschen der damaligen Zeit einen besonderen Stellenwert und möchten dies mit den Indianerfiguren auf JS GartenDeko zeigen. Wir freuen uns sehr über die Nachfrage unserer Kunden, die diesen Figuren einen Ehrenplatz verleihen. Die Indianer Castagna Kollektion kreiert hochwertige, originaltreue und farbechte Indianerfiguren. Das neue Sortiment, unsere Neuzugänge sind folgende neue Figuren aus der Indianer Castagna Kollektion:

Die Figuren sind detailtreu, mit Feder-Kopfschmuck, Waffen der Indianerzeiten und die typische Gesichtsbemalung der jeweiligen Völker und Stämme.
Unser Sortiment der Indianerfiguren ist groß, schauen Sie hierfür in unserer Castagna Kollektion der Indianer vorbei. Das Besondere an den Figuren ist das verwendete Material für die Herstellung. Die Dekofiguren werden aus hochwertigem Alabaster in einem traditionsreichen Unternehmen der Castagna in Italien hergestellt. Alabaster Mischung eignet sich für feine und sehr detaillierte Verarbeitung der Dekofiguren. Das Material ist im Grunde durchsichtig und ermöglicht somit eine hervorragende Grundlage für die künstlerische Bemalung dieser hochwertigen Figuren. Es ist eine massive Skulptur mit Gewicht und ist nicht leicht, wie es bei Kunststofffiguren der Fall ist. Die erfahrensten Handwerker trocken und verarbeiten die Form; danach bemalen die Künstler die Skulpturen mit größter Sorgfalt. Die Figuren sind zerbrechlich und nicht witterungsbeständig. Daher sollten diese hochwertigen, limitierten Figuren als Dekoration im Innenbereich oder als Sammlung platziert werden. Dies spricht für die Qualität und Langlebigkeit der Figuren. Die Dekofiguren werden mit viel handwerklicher Arbeit und Fähigkeiten hergestellt. Diese spiegeln sich in den Figuren wider, sie sind sehr naturgetreu und farbecht in der Abbildung.

Lassen Sie mit der neuen Indianer Kollektion von Castagna Geschichte aufleben und bieten sie in ihrem Zuhause den Indianerkriegern und Indianerfrauen einen Ehrenplatz. Viele verschiedene Indianer und auch Indianerfrauen finden Sie in unserem JS GartenDeko Shop.